Radierung Collage cbyart

CBYart


Radierungen

Kaltnadelradierungen

Kaltnadelradierung

“Weitere Arbeiten sind unter den jeweiligen Links zu finden.
Das gedruckte Bild zeichnet sich durch eine einzigartige Anmut und Eleganz aus. Es hat eine natürliche tiefenschärfe und wirkt wenn gewollt beinahe wie ein Foto. Da sich die Druckplatte regelrecht in das Papier eindrückt wird das Büttenpapier dort flachgedrückt und der Rand behält seine natürliche Struktur. Mein benutztes Büttenpapier ist sehr hochwertig und ist somit relativ dick, schwer und macht somit jeden Druck noch hochwertiger. Bei Kaufinteresse geh bitte auf den Button "Ebay" oder sucht gegebenenfalls auf ebay nach dem Mitgliedsnamen "cbyart_radierungen" dort sind viele meiner Arbeiten zu finden.
Hier abgebildete Arbeiten werden nicht nachgedruckt, die Radierplatten werden nach der angegebenen Stückzahl unbrauchbar gemacht.
Eventuell gibt es noch Testdrucke welche aber Fehler aufweisen und deshalb nur unnummeriert und als Fehldruck gekennzeichnet erhältlich sind. .”

cbyart

Radierpresse

Druckpresse fuer Radierung, Kaltnadelradierung, Tiefdruck, Kupferdruck, Linoldruck. Drucktisch: 1,00 Meter x 0,50 Meter, damit gehen Drucke bis Din A2.
Druck und Transportrolle (Walzen 5x50cm) sind aus massivem Stahl. Durchmesser ca. 5cm. Drucktisch je eine oben und unten 2mm Stahlplatte mit Siebdruckplatte verschraubt. Die Rollen bewegen sich auf Nadelrollen (Nadelrollenlager). Zum Einstellen der Druckstaerke liegt ein Inbusschluessel bei. Benoetigt wird ein Untergestell (z.Bsp. Tisch) und eine Filzmatte. (Filzmatte aus weichem Kunstfilz 5mm reicht voellig aus. ca. 90cmx 45cm ggf kleiner je nach Druckplatte)
Pressura 1500
Gewicht knapp 60 Kilo.
Laenge, Breite, Hoehe: 100cm x 55cm 22,5cm
Preis: 980,00 Euro (keine zusaetzlichen Lieferkosten innerhalb Deutschland)

derzeit nicht lieferbar!